| lyric | Fa la la la la, hör, wie schön das klingt. Fa la la la la, wie das lieblich singt. Diese Melodie, die vergeß ich nie, sie ist meine Liebingsmelodie.
Aus der Ferne leise tönt die holde Weise, näher klingt es wieder, dieses Lied der Lieder:
1. Alle Tage hör ich die Musik. Alle Tage bringt sie mir das Glück.
2. Meine Melodie ist Sonnenschein. Singe sie bis in die Nacht hinein.
Wie sie locken, die zarten Töne, wie sie bezaubern je des Menschen Herz, wie sie schweben und sich erheben. Bald ist vergangen Kummer, Leid und Schmerz. |