| lyric | 1. O Herr, o Herr, laß mich dir danken für diesen Augenblick, daß ich kann mit dir reden von Sorgen, Alltag, Glück. Du bist mein Gott bermherzig, bist gütig, voller Gnad, zu dir nur will ich kommen, zeigst mir den rechten Pfad.
2. So will, so will ichdich anrufen, mein Vater, im GEbet, will dich um Hilfe bitten, wenn’s nicht mehr weiter geht. Du faltest mir die Hände und füllest mir das Herz, in deiner grossen Gnade führst du mich himmelwärts.
3. Du trocknest, du trocknest mir die Augen, teilst mit mir Freud und Leid, in dir, da kann ich leben bis in die Ewigkeit. Nur dir will ich vertrauen, denn du, du bist bei mir, bist aller Dinge Anfang, die Liebe für und für. |