| lyric | 1. Ich stecke ab und zu einmal mein Naserl, zu tief ins Glaserl, ja frag nicht wie! Dann hab’ ich die absurdesten Ideen: Natürlich grau’ste Theorie! Zum Beispiel hab’ bei Nacht ich mir was ausgedacht, weh dem, der’s wagt und d’rüber lacht:
Ref.: Wenn zwei verliebt sind, müßte sich theoretisch die Welt verschliessen und ganz stille steh’n! Doch leider gibt es das nur theoretisch denn praktisch muß die Welkt sich immer weiter dreh’n! Es wär’ auch praktisch gar nicht auszudenken: Du sässest mit ein’m Mädel wo beim Wein, du brauchtest ihr nur einen Blick zu schenken und schpn wär’t ihr auf dieser Welt allein! Gäb’ es soetwas nicht nur theoretisch, das wäre viel zu schön um wahr zu sein!
2. Ja, die Erfindung laß ich patentieren das wird rentieren, auf Garantie! Vor allem all’ die armen Ehemänner, die greifen zu und kaufen sie! Macht einer mit viel Schwung mal einen Seitenspüurng dann singt er mit Begeisterung: |