Liedtext indexcontent first_lineOh, was hab' ich vernommen? lyricOh, was hab' ich vernommen?der Englein heller Sang!Ein neus Lied ist ’kommen, wie freute uns der Sang!Vom Himmel klang die Kunde:Gloria in excelsis!Ich hob denKopf ins Morgenrot,und siehe, da war Gott! language ISO 639deu = german / allemand / deutsch / deutsch protection ©domain public
wird verwendet in MediaTitelPersonGenreBesetzung SeiteOh, was hab' ich vernommen?O! Qu'a djo-you é l'air?Volkslied / Volksweise; religiöses Lied / MusikAcc.; Pn.